Skip to content

Soul liegt in der Luft – Wir laden ein zur Pirnaer Hofnacht 2015

17. Juli 2015
The Souldiers

The Souldiers – Dresdens größte Soulband

In Pirnas wunderschöner Altstadt ist die Hofnacht inzwischen eine Institution. Viele Innenhöfe öffnen sich an diesem Abend bei Wein, Bier und Musik den Besuchern.

Erstmals sind wir am eigenen Standort dabei. Wir freuen uns daher sehr, am 1. August 2015 ab 19Uhr die Tore unseres Hofes von der Schmiedestraße 44/Am Markt 12 öffnen zu können und so auch Gastgeber der Hofnacht zu sein.

Highlight des Abends sind auf jeden Fall die zehn Musiker Dresdens größter Soulband – The Souldiers (www.souldiers.de), die bei uns zu Gast sein werden.

Das Wetter kann uns übrigens keinen Streich spielen, denn der Hof ist durch seinen langen Torbogen regensicher.

Wir freuen uns auf einen herrlich souligen Abend mit Freunden, Geschäftspartnern, Bekannten und solchen, die es noch werden wollen.

Kathleen Lang

UNTERNEHMERSACHE.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: